• Rahel

Mit Dank, Musik und neu gegründetem Ochsen Förderverein in den April...



Liebe Gäste, liebe Freund*innen vom Ochsen, liebe Newsletter-Abonnent*innen!


Am verschneiten 2. April konnten wir die Ochsen-Rettungsaktion mit einem Dankes-Apéro, einem Konzert von Roli Frei & special guest Andrea Samborski und musikalischen Einlagen von Charlotte Widmer abschliessen. Vielen herzlichen Dank fürs Kommen und fürs Dasein.

Am gleichen verschneiten Samstag wurde in der Beiz auch der neue Förderverein des Ochsen gegründet. Der Verein übernimmt fortan die Trägerschaft des Kulturprogramms und freut sich nun über jedes neue Mitglied. Die Mitgliedschaft beträgt CHF 200.– pro Jahr. Wenn Du den Ochsen als Mitglied des Fördervereins unterstützen möchtest, sende uns eine Email unter Angabe Deines Namens und Deiner Postadresse an: foerdervereinochsen@gmail.com. Gerne schicken wir Dir demnächst die Statuten des Vereins und die Bankverbindung zu. Mit der Überweisung des Jahresbeitrags bist du dann Mitglied im Förderverein.

Den Vorstand des Fördervereins bilden Rahel Motschi (Vereinspräsidentin, Oltingen, Bekleidungsgestalterin & Sängerin), Mirjam Hildbrand (Basel, Dramaturgin & Theaterwissenschaftlerin), Gabriela Keller (Oltingen, Ergotherapeutin & Schreinerin), Noëmi Weber (Oltingen, Sekundarlehrerin) und Sarah Wyss (Basel, Nationalrätin & Leiterin ärztliche Direktion psychiatrische Dienste Bern (upd)).


Herzliche Grüsse aus Oltingen