top of page

Liebe Gäste, in für uns allen nicht einfachen Zeiten fahren wir weiterhin mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Der Ochsen ist für uns nach bald 2 Jahren neben unseren anderen Projekten ein start up Projekt. Wir hofften Ende 2020 eine Nullrunde zu erreichen. Durch Corona wurde unser geplantes Jahrebudget torpediert. Neben dem berühmten Oltinger Markt vom Mai, mussten wir leider auch andere Anlässe absagen. 

Einen grossen Dank an alle unsere Gäste, welche auch in schwierigen Zeiten zu uns stehen, und uns in vielerlei Hinsicht unterstützen. Seit dem 1. April läuft mit grossem Erfolg unser Take away, Mittwochs über Mittag und Freitag ab 17.30 Uhr kann Mann Und Frau auch weiterhin das Menu abholen.

Unser Ochsen  ist ja auch eine Kulturbeiz. Seit 3 Wochen finden nun jeden Sonntag ab ca. 15 Uhr Konzerte auf dem Ochsenplatz statt. Das behalten wir bei. Bei schlechtem Wetter in der Beiz odr im Sääli. Rolli Frei, Charlotte Wittmer und Tremendous D waren die letzten Gigs. Wer immer tagesaktuell informiert sein möchte über den Ochsen hat die Möglichkeit in den wazzup-Chat zu kommen. Hier informieren wir über alles. Es ist ein sogenannter Adminchat, wo man nur lesen und nix schreiben kann. Wer reinmöchte schreibt Stocky an unter 076 221 08 01.

Für den Ochsen, Herzlich, Stocky

FASS.jpg

Ein Fass ohne Boden. Natürlich haben wir uns auch gefreut über die Lockerungen welche das Gastgewerbe betreffen. Doch die heute veröffentlichten zu treffenden Vorkehrungen verunmöglichen es uns den OCHSEN am 11. Mai zu öffnen. Grundsätzlich gilt doch für uns Alle,
ein Restaurantbesuch soll neben dem guten Essen und Trinken, auch eine schöne Stimmung zelebrieren. Auch aus räumlichen Gründen ist es uns, so gerne! wir! auch! aufmachen! würden,
nicht möglich. 
Wir werden weiterhin am MIttwoch und Freitag unser take away Menu anbieten, und am Wochenende bei schönem Wetter wird der take away Wagen geöffnet sein mit einem wechselnden Foodangebot. Unseren Betrieb, den wir trotz Corona, auch Dank eurer grossen Solidarität bis jetzt am Leben erhalten, jetzt hochzufahren ist ein Fass ohne Boden und gastronomischer Selbstmord auf Raten. Einen Betrieb voll hochzufahren kostet viel Geld. Neben den Miet und Nebenkosten, dem Wareneinkauf, den Löhnen und Unterhaltskosten braucht es vollen Einsatz und Umsatz, ausreichend Plätze und zufriedene entspannte Gäste. Wir werden unseren 
OCHSEN vorraussichtlich am 8. Juni wieder eröffnen. Über das SUNNEBEEDLI informieren wir diesen Freitag. Wer Lust hat, darf sich gerne die ganzen Bestimmungen reinziehen unter www.baizer.ch.

 

Das Ochsen Team

bottom of page