Ursprünglich war der Ochsen ja als popup bis Ende März 2019 angedacht. Ihr spinnt hiess es, und dies und jenes hiess es auch. Damit konnten wir schon immer umgehen. Nun haben wir entschieden den Ochsen zu behalten.weil es Spass macht, weil es läuft, weil hier Gäste von Stadt und Land zusammen kommen, und weil dieses Oltingen ein wunderbarer Ort ist, und der Ochsen gut zu unseren anderen Projekten passt Wir fühlen uns sehr wohl in Oltingen und freuen uns, dass das Dorf wieder eine Beiz hat. Eine Beiz für Alle Ob für ein Glas im Zwischenlicht, ein feines Essen am Abend oder bei café und selbst gemachtem Kuchen.  Auch kulturell sind wir engagiert Unsere Konzerte und Lesungen bringen Menschen aus der ganzen Region zusammen.Nun freuen wir uns auf den Frühling, den Oltinger Markt und einen schönen Sommer.  Vielen Dank auch dem Ochsenverein, welcher viel Vorarbeit geleistet hat, und immer unterstützend präsent ist. In diesem Sinne, bis bald im Ochsen.

 

Das Ochsen Team