VEREIN OCHSEN

Im Frühling 2015 hat sich das Ochsengespann mit seinem Karren auf den Weg gemacht. Wacker hat es uns gezogen, manchmal bergauf, manchmal bergab, manchmal ging es von alleine, ab und zu mussten wir aussteigen und stossen.
Nach knapp anderthalb Jahren haben wir auf Ende September 2017 das Restaurant gekündet. Wir dürfen zurückschauen auf zwei wunderbare Jahre und haben am 16. September unser Abschlussfest gefeiert.
Ganz aufhören behagte und aber nicht und so blieb der Verein bestehen. Wir haben im Frühling 2018 eine mobile Buvette gebaut, die wir gerne immer wieder mal aufstellen und bewirten. Die kulturellen Veranstaltungen möchten wir ebenfalls weiterführen, da diese für uns Highlights durchs Jahr waren und uns beflügelt haben.
In diesem Sinne: Danke für all die tollen Momente, die Ihr mit uns geteilt habt. Wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte und Veranstaltungen
GERNE KANN MAN DEM VEREIN OCHSEN BEITRETEN:
– als Einzelmitglied (Fr. 25.–)
– als Gönnermitglied (frei wählbar)
Raiffeisen Bank, IBAN: CH87 8077 3000 0069 3734 0
 
 
Verein Ochsen
Mattenweg 183a
4494 Oltingen
ochsenoltingen@gmx.ch
 
Vorstand: Chantal Hänggi, Fé Lopez, Noëmi Weber, Martin Keller, Tobias Martin